• Benno

JnB Captures - Wer wir sind

Aktualisiert: 11. Nov 2020

Joshua und Benno - JnB Captures - stellen sich vor!



Anfang 2020 habe ich mich entschieden, die Webseite und den Blog zu erstellen, um einerseits meinen Content abseits der Sozialen Medien zeigen zu können und eine Plattform für Buchungen zu erstellen. Andererseits habe ich durch den Blog die Möglichkeit, meine Erfahrungen und Tipps teilen zu können und gleichzeitig (viel) zu schreiben, was mir wirklich Spaß macht. Damit es hier nicht so einseitig zugeht und du als LeserIn mehr als nur mein Portfolio zu sehen bekommst, habe ich Joshua mit ins Boot geholt.


Joshi ist mein Schwager und wir kennen uns schon knapp 7 Jahre. Uns verbindet nicht nur seine Schwester, sondern ein gemeinsames Hobby. Während ich mich auf die Fotografie beschränke, ist er Videoproducer und besitzt auch eine Drohne, sodass er mit seinem Content, seinen Erfahrungen und seiner Kreativität eine ideale Ergänzung für diesen Blog darstellt.


Gemeinsam haben wir schon vor dem Blog zahlreiche Projekte gemeinsam realisiert und sind zusammen in der Welt unterwegs gewesen - von Afrika, über den nahen Osten bis nach Asien und natürlich in Europa. Den Blog ergänzt unser gemeinsamer YouTube-Kanal, auf dem wir unsere Tutorials und Videos präsentieren und du oftmals zu den Text-Beiträgen eine "visualisierte" Version sehen kannst, die noch einmal ganz andere Einblicke in unsere Arbeit ermöglicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch dort mal vorbeischaust!



Benno:


Realschullehrer, 25 Jahre alt

Wohnort: Heidelberg

Themen: Fotografie (Hunde, Landschaft, Stadt)

Kamera: Nikon D500

Lieblingsobjektiv: Sigma ART 50-100mm f1.8

Editing: Adobe Lightroom, Photoshop; Luminar 4

Lieblings-Reiseziel: Malta

Ganz oben auf der Bucket-List: Lofoten, Island

Sunset or Sunrise: Eigentlich Sunrise (aber oft zu müde)

Instagram: @nepomukhd


Joshua:


Polizist, 23 Jahre alt

Wohnort: Sinsheim

Themen: Videografie (Reisen, Motorsport, Imagefilme)

Kamera: Panasonic GH5S, DJI Phantom 4 Pro

Lieblingsobjektiv: Leica 8-18mm f2.8-4.0

Editing: Adobe Premiere Pro, After Effects

Lieblings-Reiseziel: Peru

Ganz oben auf der Bucket-List: Island, Japan

Sunset or Sunrise: Sunset

Instagram: @enjoshfilms

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen